Sifu A. Letza ist Leiter des Ausbildungscentrums Neu Wulmstorf bei Hamburg-Süd

Das Shaolin Center Neuwulmsdorf ist dem Dachverband der EWCO-SHAOLIN-CENTER, dem Verband für traditionelles Wing Chun Kung Fu und traditionelles Qi Gong der Shaolin angeschlossen.

A.Letza wurde 2005 zum ersten Mal  durch einen Flyer von Sifu  J.Benz  von der Ausbildungsstätte Zeven auf die EWCO aufmerksam.

 

A. Letzta hat dann dort als Schüler in der Gruppe angefangen und nach kürzester Zeit schon sehr viel Interesse daran gehabt mehr und intensiver über Wing Chun erlernen zu können.

Er hat sich dann in der EWCO für eine Ausbildung zum Lehrer in der EWCO beworben.

Sigung Günther der Chef Trainer der EWCO hat ihn dann als Schüler in seiner Lehrer Gruppe aufgenommen und im weiteren Verlauf unterrichtet.

Alle Ausbilder der EWCO kommen heute noch regelmäßig alle 14 Tage nach Leverkusen um ihre Ausbildung zu vervollständigen und von dem  Wissen von Sigung Günther zu profitieren.

A. Letza hat sich ebenfalls 2013 zu der Ausbildung zum Sifu angemeldet und ist auch als Sifu nach bestandener Abschlussprüfung in der EWCO anerkannt.

Damit war ein weiterer Schritt zur Verbreitung der EWCO im Norden Deutschlands getan.

Heute unterrichtet Sifu A. Letza gemeinsam mit Sigung Günther ebenso schon neue Nachwuchslehrer BB aus seiner Ausbildungsstätte.

Unsere Kurse

Kinder & Jugend Kurse

Gemischte Kinder/Jugendkurse
2 mal wöchentlich
für Kinder
von 5 - 16 Jahren
ab 16 Uhr.

Erwachsenen
Kurse

Gemischte Erwachsenenkurse
Zwei mal
wöchentlich 
Shaolin Wing Chun Kung Fu
19:15 Uhr bis 21:15 Uhr.

Qi-Gong 
Kurse

Therapeutisches 
Shaolin Qi-Gong wird sowohl
in Privatstunden als auch in fortlaufende
Kursen angeboten.

Rufnummer

0160 - 901 180 22 

E-Mail

Folge uns auf

​© 2002 by EWCO Deutschland. All rights reserved.

  • Facebook - White Circle