Sifu K.Kaseouras ist Leiter des Ausbildungscentrums Münster

Das Shaolin Center Münster ist dem Dachverband der EWCO-SHAOLIN-CENTER , dem Verband für traditionelles Wing Chun Kung Fu und traditionelles Qi Gong der Shaolin angeschlossen.

Si Hing Kaspar Kassiouras ist Staatlich anerkannter Erzieher.  Seine Kindheit verbrachte er in Griechenland. Mit 13 Jahren zog er mit seiner Familie nach Deutschland. Bis dahin hatte er schon viele verschiedene Sportarten ausprobiert. Jedoch war ihm sehr früh schon klar, dass er Kampfsport lernen möchte.

  

1999 fiel ihm durch Zufall ein Flyer von der damals noch recht neuen EWCO Kung Fu Schule in Osnabrück in die Hände. Er vereinbarte ein Probetraining und war sofort von dem Können des damaligen Si Hings und heutigen Sifus T. Aubrecht begeistert.

 

Bei seiner ersten Prüfung lernte er den Cheftrainer der EWCO Si Gung R. Günther kennen. Er war so fasziniert von dem Können und Wissen über Kung Fu und Energetik des Si Gungs, dass er sein Training auf drei Mal die Woche erhöhte. In den folgenden Jahren durfte Si Hing K. Kassiouras, Sifu T. Aubrecht bei den Kinderkursen assistieren. 2010 bekam er von Si Gung Günther die Möglichkeit eine Lehrerausbildung zu machen, die bis heute noch Bestandteil seiner weiter Entwicklung ist.

 

2015 bot Si Gung Günther Si Hing K. Kassiouras eine Ausbildung zum Shaolin Ging Gong Meister an, die er dankend annahm.

 

Si Hing K. Kassiouras dankt Si Gung Günther für die stets immer offenen und ispirierenden Zusammenarbeit, sowie Sifu T. Aubrecht.

Si hing Kaspar Kaseouras ist der Schulleiter in Münster und hat 2019 im August die Schule in Münster eröffnet und einen erfolgreichen Anfang gebildet für 2020 hat sich Sihing Kaspar zur Sifu Ausbildung bei Sigung Günther entschieden die dann im Jahr 2021 abgeschlossen sein wird .

Kinder & Jugend Kurse

Gemischte Kinder/Jugendkurse
4 mal wöchentlich
für Kinder
von 5 - 16 Jahren
ab 16 Uhr.

Erwachsenen
Kurse

Gemischte Erwachsenenkurse
Zwei mal
wöchentlich 
Shaolin Wing Chun Kung Fu
19:15 Uhr bis 21:15 Uhr.

Qi-Gong 
Kurse

Therapeutisches 
Shaolin Qi-Gong wird derzeit nur
in Privatstunden angeboten.

Unsere Kurse

Rufnummer

0160 - 901 180 22 

E-Mail

Folge uns auf

​© 2002 by EWCO Deutschland. All rights reserved.

  • Facebook - White Circle