Sihing R.Hanke ist Leiter des Ausbildungscentrums Berlin

Das Shaolin Center Berlin ist dem Dachverband der EWCO-SHAOLIN-CENTER , dem Verband für traditionelles Wing Chun Kung Fu und traditionelles Qi Gong der Shaolin angeschlossen.

Sihing R.Hanke ist Schulleiter dieser Ausbildungsstätte und ist ebenfalls von Sigung Guenther im März 2020 in die Ausbilderklasse für Sifus aufgenommen wurde.

Diese Ausbildungsstätte soll im Herbst 2020 eröffnet werden.

Sihing R. Hnke hat im Jahre 2015, als er noch bei der Bundeswehr in der Nähe von Bremen stationiert war in der Schule von Sifu J Benz als Gruppen Schüler angefangen
Schon sehr bald nach seinem Eintritt hat er mehr Interesse an der Kampfkunst Wing Chun bekommen und hat seinen  Sifu J. Benz gefragt ob er eventuell eine Lehrer Ausbildung beginnen könnte.
Sifu J. Benz hat ihn dann zu einem Besuch im Ausbildungszentrum Leverkusen im Dachverband mitgenommen und ihn dort Sigung Günther vorgestellt.

Sigung Günther hat ihn dann in die Ausbildung zum Lehrer auch angenommen.

In Zukunft wurde er dann zu 50 % bei seinem Sifu in Zeven und zu 50 % bei Sigung Günther in Leverkusen ausgebildet.
Beruflich hat es ihn vor drei Jahren wieder nach Berlin  in seine Heimatstadt verschlagen .
Dort hat er jetzt auch vor,  im Herbst 2020 eine Ausbildungsstätte zu eröffnen.
Im Januar 2020 hat Sigung Günther ihn dann in die Ausbilderklasse zur Ausbildung zum Sifu angenommen.

Die Abschlussprüfungen in dieser in dieser Ausbildung  finden etwa 2021 im Juli oder August statt.

Unsere Kurse

Kinder & Jugend Kurse
Erwachsenen
Kurse

Es folgt...

Gemischte Kinder/Jugendkurse
2 - 4 mal wöchentlich
für Kinder
von 5 - 16 Jahren
ab 17 Uhr.

Es folgt...

Gemischte Erwachsenenkurse
Zwei bis Dreimal
Wöchentlich 
Shaolin Wing. Chun Kung Fu
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Rufnummer

0160 - 901 180 22 

E-Mail

Folge uns auf

​© 2002 by EWCO Deutschland. All rights reserved.

  • Facebook - White Circle