Sigung Guenther ist Leiter des Dachverbandes der EWCO und des Ausbildungscentrums Longerich

Im Shaolin Center Longerich ist der Hauptsitz des Dachverband der EWCO.

Sigung Guenther ist heute immer noch bemüht in den Ausbildungsstätten Leverkusen, Longerich, Nippes und Weidenpesch neben seinen Assistenten in allen Kursen anwesend zu sein.

Sifu S.Adolphs

 

Sifu S.Adolphs ist in den Ausbildungsstätten von Sigung Günther in Leverkusen-Opladen und Köln in allen Kinder- sowie Erwachsenenkursen als Ausbilderin tätig

 

Sie ist eine der langjährigsten Schülerinen bei Sigung Guenther. Bevor sie zu Sigung Guenther kam, hatte sie einige Jahre vorher Kickboxen praktiziert.

2015 hat sie ihre Abschlussprüfung zur anerkannten therapeutischen QiGong Meisterin erfolgreich absolviert.

2019 hat sie dann ihre Abschlussprüfung zum anerkannten Sifu in der EWCO ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Sihing J.Schüssler

 

Assistent in den Ausbildungsstätten von Sigung Günther in Leverkusen Opladen und Köln.

Sihing J.Schüssler hat 2010 zuerst als Schüler in den Schülergruppen angefangen. Später hat ihn dann Sigung Guenther als Lehrer in der EWCO angenommen und ausgebildet. Er unterrichtet in Leverkusen selbständig seit 2012 Kindergruppen und Jugendgruppen. Außerdem assistiert er in Köln und Leverkusen bei Erwachsenenkursen. 

2020 hat ihn Sigung Guenther ihn in die Ausbilderklasse der EWCO der Sifus aufgenommen.

Sihing S.Bonaffini

 

Assistent in den Ausbildungsstätten von Sigung Günther in Leverkusen-Opladen und Köln

 

Sein Interesse an chinesischer Kampfkunst wurde schon in frühester Jugend durch die Bruce Lee Filme geweckt. Mit zehn Jahren hat er Tae Kwando gelernt und dort als jugendlicher auch an Wettbewerben teilgenommen.

2016 kam er in die EWCO und hat zuerst als Schüler Gruppenkurse besucht. Schon nach ein paar Monaten war sein Interesse an dieser Kampfkunst so stark, dass er Sigung Guenther gefragt hat ob er ihn als Lehrer annehmen würde.

Seitdem wird er in der Ausbilderklassse von Sigung Guenther unterrichtet und unterrichtet mittlerweile Kinder und Jugendkurse. In den Erwachsenenkursen von Sigung Guenther ist er als Assistent in Leverkusen und in Köln tätig. 2020 hat ihn Sigung Guenther in die Ausbilderklasse der Sifus in der EWCO aufgenommen.

Unsere Kurse

Kinder & Jugend Kurse

Gemischte Kinder/Jugendkurse
2 - 4 mal wöchentlich
für Kinder
von 5 - 16 Jahren
ab 17 Uhr.

Erwachsenen
Kurse

Gemischte Erwachsenenkurse
Zwei bis Dreimal
Wöchentlich 
Shaolin Wing. Chun Kung Fu
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Qi-Gong 
Kurse

Therapeutisches 
Shaolin Qi-Gong wird sowohl
in Privatstunden als auch in fortlaufende
Kursen angeboten.

Frauen
Kurse

Selbstverteidigung -Wir können nicht verhindern, dass es immer mehr Gewalttäter gibt, wir können aber dazu beitragen, dass Sie kein Opfer werden. 

Rufnummer

0160 - 901 180 22 

E-Mail

Folge uns auf

​© 2002 by EWCO Deutschland. All rights reserved.

  • Facebook - White Circle