Sifu T.Aubrecht ist Leiter des Ausbildungscentrums Osnabrück

Das Shaolin Center Osnabrück ist dem Dachverband der EWCO-SHAOLIN-CENTER , dem Verband für traditionelles Wing Chun Kung Fu und traditionelles Qi Gong der Shaolin angeschlossen.

1990 hat Sifu T.Aubrecht mit dem Training in einer  WT Schule in Osnabrück angefangen und hat dann auch WT bis 1997 in Osnabrück trainiert.

Er war in dem Verband am Ende nicht mehr zufrieden, weder mit der Führung als auch mit dem Lernerfolg.

Durch Zufall hat er dann 1997 einen Artikel in einer Budozeitschrift über Sigung Günther und das Seminar in der EWCO  mit Master Yip Chun, DEM Sohn von Yip Man gelesen.

Er wollte aus erster Quelle erfahren wie das passieren konnte was Master Yip Chun über sogenannte Meister im Wing Chun geäußert hat.

Somit telefonierte er mit Sigung Günther und er Hat ihn nach Köln eingeladen um ihn kennenzulernen.

Was er an diesem Tag bei Sigung Günther über Shaolin Wing Chun Kung Fu und erfuhr war es für ihn komplettes Neuland.

Auch die Fähigkeiten und das Wissen von Sigung Günther hat ihn total überzeugt.

Somit hat er bei Sigung Günther sofort eine Berufsausbildung zum Wing Chun Instructor begonnen.

1998 hat ihm dann Sigung Günther erlaubt eine Schule in Osnabrück zu öffnen und hat ihn von Anfang an sehr darin unterstützt, dass diese Schule erfolgreich wurde.

Nunmehr betreibt er seit 23 Jahren erfolgreich seine Ausbildungsstätte in Osnabrück und ist heute noch sehr dankbar dafür dass Sigung Günther ihm das Wissen und die Fähigkeiten vermittelt hat, damit er diesen Beruf erfolgreich ausführen konnte.

Heute ist er noch immer froh das er an dem Wissen  und den Fähigkeiten von Sigung Günther teilhaben kann.

Unsere Kurse

Kinder & Jugend Kurse
Erwachsenen
Kurse
Frauen
Kurse

Gemischte Kinder/Jugendkurse
2 - 4 mal wöchentlich
für Kinder
von 5 - 16 Jahren
ab 17 Uhr.

Gemischte Erwachsenenkurse
Zwei bis Dreimal
Wöchentlich 
Shaolin Wing. Chun Kung Fu
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Selbstverteidigung -Wir können nicht verhindern, dass es immer mehr Gewalttäter gibt, wir können aber dazu beitragen, dass Sie kein Opfer werden. 

Rufnummer

0160 - 901 180 22 

E-Mail

Folge uns auf

​© 2002 by EWCO Deutschland. All rights reserved.

  • Facebook - White Circle